Studie Arbeit 4.0

Die Arbeitswelt der Zukunft

Aktuell findet in Hannover die Hannover Messe statt. Hier kann man Trends und neue Techniken entdecken. Viele Unternehmen stellen sich vor. Das Partnerland ist in diesem Jahr Mexiko.

Zeit, um sich mit dem Thema „Industrie 4.0“ zu beschäftigen. In diesem Jahr geht es insbesondere um den Bereich „Logistik 4.0“. Mehr dazu… (Link zur Messe)

Was ist eigentlich Industrie 4.0? Was war Industrie 1.0, 2.0 und 3.0? Welche Trends lassen sich erkennen, auch für die Bürowelt? Dazu habe ich eine Studie gefunden, die ich im folgenden Video vorstelle. Hier wurden 60 Experten befragt, woraus 25 Thesen entwickelt wurden.

Die Studie können Sie kostenlos herunterladen: Zur Studie (der Download startet sofort)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert