E-Mails im realen Leben

E-Mails gehören zu unserem täglichen Arbeitsleben dazu. Einige erhalten jeden Tag 50 bis 100 Mails pro Tag, Führungskräfte auch noch mehr.

Einige Mails sind Werbung und Spam. Andere privater Natur. Manchmal fragt man sich, warum man in CC steht. Ein anderes Mal wurde vergessen, den Anhang mitzuschicken.

Wie es wäre, wenn die Mails nicht elektronisch im Posteingang landen würden, sondern jedes Mal der Kollege ins Büro kommt, sieht man in diesem Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.