Etikett-Vorlage speichern mit Easy Print von Leitz

easy-print

In dem vorhergehenden Artikel habe ich vorgestellt, wie man bei der Online-Anwendung „Easy Print“ von Leitz ein Etikett gestalten kann (http://www.leitz.com/de-DE/Leitz-EasyPrint/). Dazu habe ich noch einen Nachtrag: zu Beginn des Videos zeige ich, wie man als Hintergrund eines Textfeldes ein farbiges Rechteck platzieren kann.

In diesem Video zeige ich, wie man eine Vorlage auf dem eigenen Laufwerk speichert und sie wieder öffnet:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.