Weihnachtskugel und Sterne

Vielleicht ist es Ihnen auch schon so ergangen, wie mir einmal. Ich habe versucht mehrere Projektmitglieder zu einem Meeting einzuladen und habe dafür in Outlook nach einem freien Zeitraum gesucht. Es war mal wieder sehr schwierig etwas zu finden. Aber dann: an einem Montag hatten tatsächlich alle Zeit! Ich rief im Sekretariat an, um zu erfragen, ob der Besprechungsraum zu diesem Zeitpunkt frei ist und die Kollegin sagte mir, dass der Raum verfügbar ist. Es gäbe auch einen bestimmten Grund dafür. Es war der Ostermontag! Kein Wunder, dass alle Zeit hatten…

Ich hatte mir die Feiertage nicht in meinen Outlook-Kalender eingetragen. Dabei geht es ganz einfach.

Wenn auch Sie in Outlook sowohl deutsche Feiertage, als auch Feiertage anderer Länder importieren wollen, dann sehen Sie sich mein Video an. Die Feiertage anderer Länder sind insbesondere für diejenigen interessant, die häufig Kontakt zu ausländischen Partnern oder Außenstellen haben.