Homeoffice in Zeiten von Corona

Im Jahr 2020 war plötzlich in vielen Unternehmen etwas möglich, was vorher kategorisch abgelehnt wurde: Arbeiten im Homeoffice. Wenn aber mehrere Familienmitglieder zu Hause sind, weil beide Elternteile online arbeiten und die Kinder im Homeschooling sind, gibt es einige Herausforderungen zu bewältigen.

Schön dargestellt in diesem Video von extra 3:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie es besser funktionieren kann, habe ich bereits 2012 in diesem Beitrag aufgeführt: Gut organisiert im Homeoffice und in diesem Beitrag aus 2020 in einem Whitepaper zusammengestellt: Effizient und produktiv im Homeoffice

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.