Wie Sie Kommentare in PowerPoint-Folien integrieren können mit Bearbeitungshinweisen oder Anmerkungen, habe ich Ihnen in einem früheren Beitrag bereits erklärt.
Heute geht es darum, was Sie beachten müssen, wenn Sie diese Kommentare ausdrucken. Leider entsteht dabei sehr viel Papier, das nur wenig bedruckt ist. Daher empfehle ich Ihnen nur in Ausnahmefällen diese Kommentare tatsächlich auszudrucken.
Wie es geht, erkläre ich in diesem Video:
Die Anleitung dazu erhalten Sie, wenn Sie auf diesen Button klicken:
Meike Kranz ist seit 2006 als Expertin für Büroorganisation tätig und hat seitdem in firmeninternen Seminaren und Online-Kursen mit großem Erfolg bereits über 1000 Teilnehmern gezeigt, wie sie effizienter und effektiver arbeiten können. In praxisnahen und sofort umsetzbaren Tipps zeigt sie, wie man sich in Papier- und Dateiablage, E-Mail-Bearbeitung und täglichen Arbeits-Prozessen perfekt organisiert und dadurch bis zu 50% Zeit einsparen kann.