Einfach. Kompakt. Praxisnah.

  • Keine Fahrkosten und Fahrzeit
  • direkt am Arbeitsplatz oder von zu Hause
  • auf den Punkt
  • interaktiv und live
  • Sie stellen Fragen - ich antworte

Die Urlaubsvertretung für das Mail-Postfach intelligent organisieren

Outlook intensiv

Termin: 10. November 2020, 11:00-12:00 Uhr

Live-Online-Training, bequem an Ihrem PC.

Preis: 45,- bis 49,- Euro


Weg damit! Weniger ist mehr - im Beruf wie im Privatleben

Präsenzseminar oder online - je nach aktueller Situation

Termin: 07. und 08. Januar 2020 jeweils 9:00-17:00 Uhr

Veranstalter: Institut für interdisziplinäre Arbeitswissenschaften, Hannover

Preis: 400,- Euro 


Das digitale Büro mit Outlook und OneNote

Das Potenzial beider Programme kennenlernen und ausschöpfen

Start: 26.01.2021 (insgesamt 4 Termine bis zum 09.03.2021)

Live-Online-Training, bequem an Ihrem PC.

Preis: 349,- Euro brutto


5S in Outlook

Weniger Verschwendung - mehr Effizienz in Outlook

Termine: 26. April und 03. Mai 2021; jeweils 19:00-20:30 Uhr

Live-Online-Training, bequem an Ihrem PC.

Preis: 149,- Euro brutto


"


Das war sehr informativ, für mich Neuland, da ich noch gar nicht mit OneNote arbeite.
Werde sicher das Video noch mal anschauen, um einiges intensiver zu verinnerlichen oder alles noch mehr zu vertiefen.


Anna

Sekretärin

"


Die erfrischende Art von Frau Kranz machte dieses Webinar zu einer kurzweiligen Angelegenheit. Es war trotz der Kürze sehr effizient und weckte Interesse, diese Software zukünftig für Dienstreise- und Veranstaltungsorganisationen zu nutzen.

Vielen Dank


Emma 
/ Assistentin

"


Man konnte sich als Einsteiger einen guten ersten Überblick verschaffen. Frau Kranz hat die Themen authentisch rübergebracht und es war deutlich, dass sie dieses Tool begeistert selbst nutzt. Das ist mehr als das, was man von einer trockenen IT-Schulung erwarten kann (Wenn man denn eine bekommt 😉
Außerdem gab es Hinweise zu weiterführende Informationen.
Es hat meinen Erwartungen entsprochen, da in 45 min sicherlich nicht viel mehr möglich ist.

Vielen Dank an Frau Kranz


Brigitte
 Assistentin der Geschäftsführung