Magazin für professionelles Büromanagement

Heute möchte ich Ihnen eine Zeitschrift vorstellen, die ich selbst bereits seit vielen Jahren abonniert habe:

w@o

 

Working@Office hat als Zielgruppe Sekretariat und Assistenz, aber die Tipps, die Sie darin finden, sind grundsätzlich interessant. Insbesondere, wenn in Ihrem Unternehmen die Sekretärinnen abgeschafft wurden und es nur noch ein Vorstands-Sekretariat gibt, sind die Inhalte für jede kaufmännische Abteilung wertvoll.

In jeder Ausgabe

  • werden innovative Büroartikel vorgestellt
  • gibt es Mustertexte für Geschäftskorrespondenz in Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch
  • werden Wirtschaftsbegriffe erklärt
  • gibt es Tipps zu den MS-Office-Programmen
  • erhalten Sie wertvolle Informationen zur Verbesserung der Teamarbeit
  • gibt es Tipps zur persönlichen Weiterentwicklung

Ich kann Ihnen diese Zeitschrift empfehlen, weil sie sehr informativ ist und die Artikel leicht verständlich sind.

Sie erscheint monatlich. Zusätzlich gibt es 4x im Jahr ein Sonderheft „english@Office“, mit dem man sein Wirtschaftsenglisch aufbessern kann.

Bestellen können Sie das Jahresabo hier:

Einen ersten Eindruck bekommen Sie auch auf der Homepage www.workingoffice.de