Nicht nur zu Weihnachten können Sie nette Grüße an Ihre Kunden senden.
Wer kennt das nicht? Im Dezember bekommt man von seinen Geschäftspartnern viele Weihnachtskarten. Sie verschicken sicherlich auch jedes Jahr entsprechende Karten. Das ist nett, aber wird Ihr Gruß tatsächlich noch wahrgenommen?
Es gibt viel Anlässe im Jahr
Neben Weihnachten gibt es noch eine ganze Reihe anderer Anlässe im Jahr, die Sie zur Kundenbindung nutzen können.
Eine Liste von Gedenk- und Aktionstagen finden Sie u.a. bei Wikipedia: Gedenk- und Aktionstage
In diesem Video stelle ich Ostergrüße beispielhaft vor. Bei der einen Variante handelt es sich um Ostergrüße, die Sie per Mail versenden können. Die andere Variante können Sie bei Terminbestätigungen vor Ostern verwenden.
Ostergrüße per Mail:
Terminbestätigung mit Ostergruß:
Meike Kranz ist seit 2006 als Expertin für Büroorganisation tätig und hat seitdem in firmeninternen Seminaren und Online-Kursen mit großem Erfolg bereits über 1000 Teilnehmern gezeigt, wie sie effizienter und effektiver arbeiten können. In praxisnahen und sofort umsetzbaren Tipps zeigt sie, wie man sich in Papier- und Dateiablage, E-Mail-Bearbeitung und täglichen Arbeits-Prozessen perfekt organisiert und dadurch bis zu 50% Zeit einsparen kann.