print@web von Sigel: Der Visitenkartenassistent

etikett-mit-sigel

Wie man ein Etikett mit der Online-Anwendung von Sigel gestalten kann, habe ich in einem vorhergehenden Beitrag gezeigt. Nun war ich auf den Visitenkartenassistenten neugierig.

Um das gleich vorweg zu nehmen: ich bin nicht zufrieden. Einerseits gefallen mir die Gestaltungsmöglichkeiten nicht (sind zu eingeschränkt) und andererseits ist es mir nicht gelungen eine Druckdatei zu erzeugen. Auf ein Blick in die Hilfe bzw. dem entsprechenden Handbuch zur Anwendung konnte nicht weiterhelfen.

Aber sehen Sie selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Wer weiß, was ich falsch gemacht habe und wie es richtig geht, der schreibt bitte einen Kommentar zu diesem Artikel. Danke.

1 Antwort
  1. Wilfried Ehrhardt
    Wilfried Ehrhardt sagte:

    „mir ist es nicht gelungen …“

    hi Mike, das ist doch mal ne‘ andere Mail-Aussage. Ein toller Aufhänger. Löst zwar Ihr Problem nicht, – im Augenblick, – aber man liest sofort weiter. ! Spitze … :-)))

    Weihnachtlichen lieben Gruß
    Wilfried Ehrhardt

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.