print@web von Sigel: Etikett gestalten

etikett-mit-sigel

Mit der Online-Anwendung von Sigel „print@Web“ können Etiketten gestaltet werden. Dafür benötigt man natürlich wieder die Produktnummer, die z.B. auf dem Karton der Etiketten steht.

Dann kann es auch schon losgehen. Man kann Text einfügen (die Auswahl an Schriftarten ist allerdings auf 4 begrenzt), mit Rechtecken, Kreisen und Strichen selbst ein Muster gestalten oder auch Cliparts und eigene Fotos einfügen. Die Auswahl der Cliparts halte ich allerdings nicht fürs Büro geeignet, sondern eher für den privaten Bereich.

Sie können auch Seriendruckelemente einfügen.

In dem folgenden Video führe ich Ihnen vor, wie ich ein Etikett gestalte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

2 Kommentare
  1. Maria Gloerfeld
    Maria Gloerfeld sagte:

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich habe Ettiketten gekauft: LA 110 und kann diese jetzt nicht mehr eingeben bei sigl print.de. bitte sagen Sie mir, was ich tun kann?

    Mit freundlichen Grüßen

    Maria Gloerfeld

    Antworten
    • Meike Kranz
      Meike Kranz sagte:

      Hallo Frau Gloerfeld,

      ich habe es bei sigl Print ausprobiert und konnte die Etiketten finden. Ich bin auf folgende Seite gegangen: http://paw.sigel.de/, habe dort auf „Neues Dokument“ geklickt und „LA110“ eingegeben. Mir wurde der Etikettenbogen angezeigt und ich konnte ihn verwenden.

      Selbst in Word ist dieses Produkt verfügbar, sodass Sie auch über Word – Etiketten gestalten und drucken könnten.

      Da es bei mir funktioniert, kann ich leider Ihre Probleme nicht nachvollziehen. Ich hoffe, meine Antwort ist trotzdem hilfreich.

      Grüße
      Meike Kranz

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.