Screenshot Etikettdruck mit Sigel

Mit der Online-Anwendung von Sigel „print@Web“ können Etiketten gestaltet werden. Dafür benötigt man natürlich wieder die Produktnummer, die z.B. auf dem Karton der Etiketten steht.

Dann kann es auch schon losgehen. Man kann Text einfügen (die Auswahl an Schriftarten ist allerdings auf 4 begrenzt), mit Rechtecken, Kreisen und Strichen selbst ein Muster gestalten oder auch Cliparts und eigene Fotos einfügen. Die Auswahl der Cliparts halte ich allerdings nicht fürs Büro geeignet, sondern eher für den privaten Bereich.

Sie können auch Seriendruckelemente einfügen.

In dem folgenden Video führe ich Ihnen vor, wie ich ein Etikett gestalte.

6 Kommentare
  1. Maria Gloerfeld
    Maria Gloerfeld sagte:

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich habe Ettiketten gekauft: LA 110 und kann diese jetzt nicht mehr eingeben bei sigl print.de. bitte sagen Sie mir, was ich tun kann?

    Mit freundlichen Grüßen

    Maria Gloerfeld

    Antworten
  2. Aistleitner
    Aistleitner sagte:

    Guten Tag,
    ich habe seit Jahren die Etiketten DP 047 Tischkarten selber hier gestalten können, nun öffnet sich das Programm nicht,
    ich klicke auf das Feld aber diese öffnet sich nicht, können Sie mir bitte helfen, es hat sonst immer super funktioniert seit Jahren.
    Mit freundlichen Grüßen
    A. Aistleitner

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert