Tipps für Mutige

Ja, ich weiß, Sie können nicht so gut zeichnen. Deswegen…

Tipps für Mutige von Tanja Föhr

Vielleicht geht es Ihnen so wie mir. Ich kann nicht besonders gut zeichnen. Und schon gar nicht spontan im Seminar, wenn ich am Flipchart stehe.

Wenn ich Ruhe habe, eine Vorlage mit dem Symbol und jederzeit wieder von vorne beginnen kann, dann geht es. Aber sonst fehlt mir der Mut.

Daher finde ich die Postkarte von Tanja Föhr mit den Tipps für Mutige sehr hilfreich, denn sie zeigt auch hier wieder, wie einfach es sein kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.