Zeit sparen mit fertigen Vorlagen

Sie benötigen eine Checkliste für die Vorbereitung einer Weihnachtsfeier? Für Ihr kleines Unternehmen möchten Sie eine Kostenaufstellung in Excel erstellen? Die Zeiterfassung soll über Excel laufen? Sie möchten eine Leistungsbeschreibung erstellen?

Solche Aufgaben können eine ganz schöne Herausforderung darstellen. Zum Einen sind gute Kenntnisse in Excel, Word und PowerPoint notwendig. Zum Anderen brauchen Sie gute Ideen, wie solche Dateien gestaltet werden können. Die gute Nachricht: Sie müssen nicht bei Null anfangen und alles selbst machen.

Besser gut geklaut, als schlecht selbst gemacht.

unbekannt

Microsoft stellt Ihnen kostenlose Vorlagen zur Verfügung. Eine kleine Auswahl wird Ihnen angezeigt, wenn Sie eine neue Datei erstellen. Hier können Sie auch Online-Vorlagen durchsuchen. Wenn Sie einmal stöbern möchten, finden Sie auf dieser Webseite eine Übersicht: https://templates.office.com/

In diesem Video stelle ich ein paar Vorlagen vor:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.