OneNote, Ihr digitales Notizbuch, ist in Abschnitte aufgeteilt und in jedem Abschnitt gibt es mehrere Seiten.
Das ist vergleichbar mit einem normalen Stehordner: Die Register- oder Trennblätter sind die Abschnitte und hinter jedem Trennblatt heften Sie verschiedene Papierseiten ab.
Wenn Sie eine neue Seite hinzufügen, wird diese in der Liste unten eingefügt. Die Seiten sind also nach Erstelldatum sortiert.
Sie können die Reihenfolge selbst ändern, indem Sie eine Seite mit gedrückter linker Maustaste an eine andere Stelle in der Seitenliste ziehen.
Wenn Sie aber alle Seiten alphabetisch sortieren möchten, dann müssen Sie das nicht selbst tun, sondern können OneNote dies automatisch erledigen lassen.
Wie das geht, zeige ich in diesem Video:
OneNote könnte genau das Tool sein, das Ihren Arbeitsalltag revolutioniert! In meinem Blog-Artikel „OneNote im Berufsalltag: Warum Sie dieses Tool nicht länger ignorieren sollten„ erfahren Sie, wie dieses oft unterschätzte Microsoft-Tool Führungskräften, Projektmanagern und Büroprofis hilft, Notizen, Aufgaben und Meetings effizient zu organisieren.
Lassen Sie sich überraschen, wie einfach es ist, mit OneNote Struktur in Ihren Tagesablauf zu bringen und dadurch Ihre Produktivität zu steigern. Der Artikel zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie OneNote optimal einrichten und nutzen.
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Meike Kranz ist seit 2006 als Expertin für Büroorganisation tätig und hat seitdem in firmeninternen Seminaren und Online-Kursen mit großem Erfolg bereits über 1000 Teilnehmern gezeigt, wie sie effizienter und effektiver arbeiten können. In praxisnahen und sofort umsetzbaren Tipps zeigt sie, wie man sich in Papier- und Dateiablage, E-Mail-Bearbeitung und täglichen Arbeits-Prozessen perfekt organisiert und dadurch bis zu 50% Zeit einsparen kann.
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