Team Büro Fäuste treffen sich in der Mitte

Im letzten Beitrag habe ich die 12 Teamverstärker vorgestellt. Jetzt geht es um die Frage, wie es in deinem Team aussieht? Wo seid ihr schon ganz gut und wo gäbe es Ansatzpunkte, um die Teamarbeit zu verbessern?

Dazu habe ich ein Team-Diagnose-Tool entwickelt. Wie es funktioniert erkläre ich in diesem Video:

Die Dateien stehen für dich hier kostenlos zum Download bereit:

Fragebogen und Auswertung

Für das Ausfüllen solltest du dir ca. 20 min. Zeit einplanen, in der du ungestört bist. Beantworte die Fragen bitte zügig nacheinander weg. Denke nicht zu lange darüber nach, sondern entscheide aus dem Bauch heraus.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert