Visitenkarten in Outlook übernehmen

Ich stelle immer wieder fest, dass die Teilnehmer meiner Seminare alte E-Mails im Posteingang aufheben, weil sie die E-Mail-Adresse des Absenders aufheben wollen.

Ein besserer Ort für die E-Mail-Adressen ist allerdings der Kontakte-Ordner. Daher zeige ich meinen Teilnehmern immer, wie sie ganz einfach die E-Mail-Adresse aus einer Mail in einen Kontakt übernehmen können.

Wie das geht, sehen Sie in diesem Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

1 Antwort
  1. Natalie Kiboumou
    Natalie Kiboumou sagte:

    Hallo Frau Kranz,

    einfach und wirkungsvoll – gefällt mir!

    Zu Kontakte als Visitenkarte übernehmen fällt mir noch ein weiterer effektiver Weg ein, hier kann man bsp auch den Email-Text-Inhalt in Kontakt in einem Schritt übernehmen (nicht Anhang – nach dem Wew suche ich noch, praktisch bei Erstkontakt inkl Untrernehmenspräsentation). Dazu einfach E-Mail anklicken und in Übersicht in Kontakte ziehen und loslassen, dann öffnet sich das Kontaktfeld und man kann ggf. Daten ergänzen.

    Lieben Gruß
    Natalie Kiboumou

Kommentare sind deaktiviert.